Willkommen bei Autoservice Aschoff - Witamy w firmie Autoservice Aschoff
Willkommen bei Autoservice Aschoff - Witamy w firmie Autoservice Aschoff

Unser Team

Waldemar Jeditzki
Inhaber & KFZ-Meister
02151-817711
Waldemar Jeditzki ist das Gesicht von Aschoff und Mitgründer der GmbH. Seit über 45 Jahren im Geschäft, steht er Ihnen stets mit einem Lächeln, mit Rat und Tat, bei egal welchem Problem zur Seite.
Stefan Güdden
Service-Berater sowie Teile- & Zubehörspezialist
02151-817710
Stefan Güdden ist seit mehr als 25 Jahren im Betrieb und genießt das Vertrauen von unseren Stammkunden egal in welchem Bereich. Als Allrounder ist er das zweite Gesicht dem sie auf jeden Fall begegnen wenn Sie uns in unserem Betrieb aufsuchen.
Sebastian Jeditzki
Backoffice & Service-Berater
02151-817733
Sebastian Jeditzki arbeitet seit 15 Jahren im Betrieb.
Die Kundenannahme, das Backoffice und das Marketing gehören ebenso zu seinem Aufgabenbereich, wie die hauseigene Rädereinlagerung oder Service-Arbeiten an Fahrzeugen.
Doris Steinfels
Service-Beraterin
02151-81770
Frau Steinfels unterstützt uns seit dem 1.Juli 2019 im Service und der Kundenannahme. Ab sofort kommen Sie nun öfters mit Frau Steinfels persönlich sowie fernmündlich in Kontakt.
Martin Schüler
KFZ-Mechatroniker Meister
02151-81770
Herr Schüler ist im Oktober 2021 zu uns gestoßen.
Als erfahrener KFZ-Mechatroniker bereichert er unser Team und ergänzt es um umfassende VW-Kenntnisse.
André Zettl
KFZ-Mechatroniker
02151-81770
Herr Zettl ist unser Spezialist für Kia, Hyundai und weitere asiatische Fabrikate. Wir freuen uns das er seit März '21 an Bord ist. Auch er arbeitet zur Zeit daran seinen Meistertitel zu erlangen.
Francisco Rodriguez
KFZ-Mechaniker & Allrounder
02151-81770
Francisco, auch "Paco" genannt, ist seit Ende 2018 unsere "Allzweckwaffe" wenns um Spezialfälle wie Schweißen, Karrosseriearbeiten, Oldtimer, Motorräder und Räder/Reifen geht.
Nicole Schultheis
Buchhaltung
02151-817734
Frau Schultheis hat unsere langjährige Buchhalterin Frau Fetter abgelöst die in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Nicole ist seit dem 4. Quartal 2018 bei uns.
Bruno Krebs
Mann für alle Fälle
02151-81770
Herr Krebs unterstützt uns bei vielen Arten von Aufgaben des täglichen Betriebs. Von A wie administrative Instandhaltung bis Z wie Zimmererarbeiten. Wir sind dankbar, dass er an Bord ist.
Edward Mick
Auszubildender
02151-81770
Edward Mick wird seit August 2020 bei uns zum KFZ-Mechatroniker ausgebildet.
Richard Rutschmann
KFZ-Meister a.D.
02151-81770
Richard Rutschmann ist Mitgründer der Autoservice Aschoff GmbH und unterstützt uns bei Bedarf von der Reservebank aus.
Es kann also sein, dass sie ihn ab und zu noch bei uns antreffen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autoservice Aschoff

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt