Willkommen bei Autoservice Aschoff - Witamy w firmie Autoservice Aschoff
Willkommen bei Autoservice Aschoff - Witamy w firmie Autoservice Aschoff

Elektronisches Serviceheft

Immer mehr Hersteller, wechseln nun nach und nach zum elektronischen oder auch digitalen Serviceheft. Eine Umstellung für den Kunden als auch für uns

als Dienstleister.

 

Wir sind in kürze in der Lage, bei allen gängigen Herstelleren, welche ein digitales Serviceheft führen, den entsprechenden Eintrag vorzunehmen,                               sofern bei uns eine intervallmäßige Wartung nach Herstellervorgaben (ggf. inkl. Originalteilen) erfolgte.

 

 

Autoservice Aschoff GmbH
Oppumer Str. 94-102

47799 Krefeld

 

Telefon:

+49 2151 81770

Telefax:

+49 2151 817744

info@aschoff-krefeld.de

 

Öffnungszeiten

Montags bis Donnerstags:

von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags:

von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags geschlossen

 

 

Druckversion | Sitemap
© Autoservice Aschoff

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt